Logo Brem Systeme GmbH
DE | EN
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Weitere Informationen OK

71701Schwieberdingen, Glemstalschule Neubau

71701Schwieberdingen, Glemstalschule Neubau

Raumhohe Wandverkleidung in den Fluren Typ 15 aus einer Kompaktplatte in

B -s1, d0.

Die Wandverkleidung wurde zur bauseitigen Holz-Sockelleiste mit 5 mm Luft und zur abgehängten Decke mit 15 mm Luft montiert.

Die vor die Trockenbauwand stehenden Betonsäulen wurden mit fertigen U-Teilen, ebenfalls aus Kompaktplatten, verkleidet. Die U-Teile wurden an den Ecken mit einem Alu-Viertelstabprofil zusammengebaut und auch mit der Befestigungstechnik Typ 15 montiert.

Die Außenecken wurden ebenfalls mit dem Alu-Viertelstabprofil hergestellt.

Der Anschluss an die bündig in der Wand gesetzten Türzargen erfolgte dreiseitig mit dem Abschlussprofil A4.

Der Anschluss zu den Fertigbauteilen erfolgte ebenfalls mit dem Abschlussprofil A4.

Die Dehnungsfugen im Trockenbau wurden in der Wandverkleidung übernommen. Die Paneele sind an den Dehnfugen mittels, sichtbarer weißer, durchgehenden Verbindungsfeder auf Abstand 3 mm montiert.

Die Steckdosen wurden auf die Wandverkleidung aufgesetzt.


Zurück zur Übersicht.